jump to navigation

es geht wieder los. 2006-02-19

Posted by golf guerrero in spielen, warmspielen.
trackback

irgendwo in deutschland. sonntag morgen, sechs grad, gefühlte vier. ab in den keller und einen schläger aus dem bag ziehen. eisen acht. gute wahl. lag mir letztes jahr top in der hand.

drei monate nicht gespielt. ob ich noch treffe? mal sehen. mein kumpel p. hat mich überredet bei diesem mistwetter doch auf den platz zu gehen. hmpf. sonst spiele ich nur kurzärmlig.

scheiße, kalt hier. typen in gummistiefeln und mit grenzdebilem lächeln im gesicht irren durch den nieselregen. golf spielen ist was für verrückte oder solche, die es werden wollen.

leicht widerwillig losgestapft. loch zehn, erster abschlag, das eisen acht fliegt, trotz kaltstart. könnte es sein, dass vom letzten jahr was hängen geblieben ist? ich brauche trotzdem ein paar trainerstunden. oder nicht? am ende der runde habe ich meinen kumpel an fast allen löchern ausgedrived und zwei auf gewonnen. dabei hat er den ganzen winter gespielt und ein eisen sechs dabei. wohlige glücksgefühle machen sich breit. das bier auf seine kosten schmeckt klasse. ich lächle plötzlich grenzdebil. golf ist was für verrückte.

  • schlag des tages
    alle abschläge (lang, nur meist pullig).
  • gedanke des tages
    so braun wie dieser matsch aussieht, kann hier doch in zwei monaten nicht wirklich alles wieder grüne wiese sein, oder?
  • bild des tages
    gesicht meines kumpels an loch fünf, als er mich das erste (und einzige) mal ausdriven konnte.

bevor ich wirklich wieder anfange, müssen die temperaturen noch zweistellig werden.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: