jump to navigation

ab geht er … 2006-03-25

Posted by golf guerrero in spielen, warmspielen.
trackback

heute das erste mal raus auf meinen heimatplatz gefahren. vorher die schläger aus dem keller gekramt. volles marschgepäck, inkl. trolley. gut das ich die sachen letztes jahr so winterfest gemacht habe. beim rauskommen ist es zwar so warm, wie im wetterbericht angekündigt, aber es schifft auch in strömen. mist. nach einigem zögern bin ich trotzdem los. auf dem parkplatz dann drei mickerige autos. keine zocker weit und breit. einer unserer pros raucht alleine in seiner hütte. zigarette geschnorrt und über wetter, platz und den neuen greenkeeper gefachsimpelt. dann ein eimer bälle. kann ich überhaupt noch schwingen? naja, geht so. pull, pull und immer wieder pull. trotzdem noch auf den platz. hmmm, die greenkeeper haben über den winter tatsächlich gearbeitet. schön, schön. neuer zugang an der eins. teich an der zwei vergrößert und tiefer gemacht. über die neun zurück. bei der gelegenheit gleich die ersten zwei bälle im wasser gelassen. aber die annäherungen funktionieren wieder. das ganze hat nicht länger als 90 minuten gedauert. als ich wieder in den wagen steige, hört es auf zu regnen. morgen wird es besser, alles.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: