jump to navigation

merken: erst essen, dann golfen. 2006-04-14

Posted by golf guerrero in philosophie, spielen, wahnsinn.
trackback

folgenschwerer fehler: ohne mittag zum golf. die ersten drei loch gut, danach mittelmäßig. an loch 10 dann der totaleinbruch. blutzucker irgendwo bei minus unendlich. so kann das nicht gehen. ich schleppe mich nur noch von loch zu loch. alle müsliriegel und bonbons aus der tasche helfen nicht mehr. es fehlte was warmes. fast schon schwindelig wanke ich von der 18. für eine 97 hat sich die anstrengung nicht gelohnt. mit abstand die miserabelste runde seit langem.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: