jump to navigation

vorgabewirksam, noch keine gute idee. 2006-04-15

Posted by golf guerrero in leute, spielen, turnier.
trackback

erste vorgabewirksame runde der saison. war keine gute idee. viele gute schläge, doch. aber zuviele aussetzer. so kann das nicht gehen. 94 schläge, 25 punkte. nicht die welt. birdie an der 18 hilft nur bedingt gegen den frust.

  • schlag des tages
    holz vier auf diversen abschlägen. lang, gerade.
  • hänger des tages
    vier vergebliche chips auf das kegelgrün an der 15.
  • bild des tages
    die schlaff herunterhängenden fahnen (kein wind).
  • gedanke des tages
    nur ein totes kaninchen ist ein gutes kaninchen.

das ergebnis täuscht. bis einschließlich abschlag bahn 11 lief es. dann ein hacker/roller am rechten fairway-rand ins semi-rough. der nagelneue ben hogan taucht auch nach fünf minuten intensiver suche nicht wieder auf. strich. frust. anschließend fünf verhackte löcher. so wird das nichts. und es lag nicht am essen.

meine spielpartner waren echte prügelprinzen. aber: lang muss er nicht sein, gerade muss man ihn halten können. da nur unterspielungen gewertet wurden, kann keiner von uns dreien am ende des tags irgendwas vermelden. unser bester geht mit 36 punkten vom feld.

kollege nummer drei (<25) prügelt noch wilder. kriegt selten was auf die bahn. flucht dann wie ein rohrspatz. das macht es nicht besser. eher schlechter. was nutzen lange abschläge, wenn man nie das grün erreicht? und ich hasse das, wenn die leute ihren frust nicht für sich behalten können (ein spruch pro runde ist in ordnung. mehr nervt.)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: