jump to navigation

ich warte – auf dich! 2006-05-05

Posted by golf guerrero in philosophie.
trackback

sobald auf diesen eintrag der erste kommentar eintrudelt, schreibe ich mehr. versprochen.

leider bin ich derzeit ziemlich im stress. arbeit geht vor, bringt kohle ins haus. daher muss ich das projekt golf guerrero bis auf weiteres einfrieren. wenn aber jemand interesse daran hat, fange ich gerne wieder an.

also, wie ist es? bist du die- oder derjenige, die/der den golf guerrero wieder wachküsst?

Kommentare»

1. diewespe - 2006-08-02

Bussi?
Halb zog er sie halb sank sie hin… Das Schicksal wird es zeigen😉

2. golf guerrero - 2006-08-02

honk? wie meinen? dat musst du mir mal erklären. wer sinkt hier wohin?

aber: versprochen ist versprochen …


Schreibe einen Kommentar

