jump to navigation

weiter geht’s 2006-08-02

Posted by golf guerrero in auswärts, leute, philosophie, plätze, spielen, turnier.
trackback

wie gesagt: versprochen ist versprochen. die wespe hat mich wieder wachgeküsst. hat nicht gesagt warum. egal. wie sie mich gefunden hat – hätte mich interessiert. aber auch erstmal egal.

zeit für einen zwischenbericht. komme gerade von einer runde. passt dazu.

zwischenzeitlich sehr viel zu tun. statt drei bis fünfmal die woche, nur ein bis zweimal auf den platz. mit konsequenzen. handicap ist gestiegen. derzeit -12,0. schwung stimmt momentan gar nicht. am wochenende sehe ich meinen pro wieder. wird mich geradebiegen. dringend nötig. heute nur 16 brutto gespielt. dumme fehler dabei.

der heutige platz gehört zur nah-tourismus-statistik. ist fast abgearbeitet. nur meinen heimatplatz ignoriere ich weiterhin. schlechte grüns. der durchgeknallte vorstand macht politik statt sport. kann nur besser werden.

jetzt im urlaub kann ich häufiger auf den platz. diese woche schon dreimal. berichte über die nächsten runden folgen. nächstes turnier: samstag.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

