jump to navigation

da hilft nur noch einlochen 2006-08-18

Posted by golf guerrero in leute, philosophie, spielen.
trackback

wird ein stehender spruch unserer truppe. heute lochspiel mit meinem kumpel m. (ein bier. wie üblich.) 190m par 3. er: top-abschlag mitte grün. über das loch gelaufen. ich: kurz. grünbunker. zweiter schlag knapp aus dem bunker. ich: „da hilft nur noch einlochen.“ chip mit sw aus 25 metern gegen nach links fallenden grünhügel. er läuft und läuft und läuft und fällt. meinem kumpel ebenfalls – die kinnlade. seinen 2m-putt schiebt er daneben. loch geteilt.

so ist golf. da hilft nur noch einlochen.

(er gewinnt am ende zwei auf. aber spass gemacht hat es.)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: