jump to navigation

golf-blogs 2006-08-29

Posted by golf guerrero in leute, philosophie.
trackback

blogroll gehört ja dazu. also gut. golf-blogs, gelesen und bewertet:

  • The Royal and Ancient Golf Blog
    schick. übersichtlich. meine handicap-klasse. gute einträge, nette links. für meinen geschmack zuviel profi-golf. aber: was hat golf mit kochen zu tun? wertung: sehr lesenswert.
  • Golfnotizen
    urgestein der golf-blogs. auch meine handicap-klasse. viel fachwissen. zuviel? die wenigen perlen sind in meist überlangen einträgen versteckt. staubt manchmal beim lesen. blog-design eindeutig verbesserungswürdig. wertung: kann so mitgelesen werden.
  • Birdies&Bogeys
    geht so. nette geschichten, nichts weltbewegendes. handicap? (geschätzt bogey-golfer). wertung: ab und zu mal einen blick werfen.
  • amateurgolfers spirit
    junges blog mit netten ansätzen und wenig inhalt. handicap bogey+ (?). wertung: ab und zu mal einen blick werfen.
  • Golf-Log
    durchaus interessanter, kurzer auftritt. hat wohl im april 2006 die waffen wieder gestreckt. handicap? wertung: lohnt sich nicht?

alle jetzt in der blogroll (sidebar) unter philosophie.

Kommentare»

1. Karsten - 2006-08-29

Danke für die nette Bewertung. Was Golf mit Kochen zu tun hat? Du meinst wegen der Subdomain! Ich habe die Golfthemen aus meinen anderen Blog erstmal auf die Subdomain gepackt. Finde ich auch nicht so schlimm.

Du hast nette Beiträge hier. Ab auf meine Blogroll!

Die Geschichten mit den „lieben“ Mitspielern kommen mir irgendwie bekannt vor. Da verlier ich auch immer die Nerven und mein Spiel leidet ungemein. Die besten Runden spiele ich immer mit gleich“guten“ Golfern. Da hat man einen Nenner und jeder weiß worum es geht.

Nix gegen Anfänger. Habe ja selber 2003 erst angefangen. Aber wenn ich im Turnier einen oder zwei mit -54 im Flight habe, weiß ich der Tag ist gelaufen. Heute werden wieder nur Bälle gesucht und man darf alle 15 Minuten selber mal schlagen. Da fällt mir, zu dem Thema wollte ich ja noch einen Beitrag schreiben.

2. golfguerrero - 2006-08-31

es freut, wenn es gefällt. und -54 sollte wieder abgeschafft werden.

3. Thomas - 2006-09-01

Danke dir für die Erwähnung meines Mini_blog. Stimmt, btw., bogey+, aber kein Anfänger mehr. Bin nur manchmal ’ne faule Socke, Wasser- bzw. Regenscheu .. und die weiteren, üblichen Ausreden, die man(n)/frau immer so auf dem Platz hört. Den _blog mache ich übrigens als „Nebenjob“ als Laberausgleich zu meiner peniblen Golf- u. ReiseWebsite. Deshalb – mal mehr, mal weniger Beiträge. Was macht dein „aussen-nach-innen“? Ich pröckele auch noch daran herum – Videoanalyse sei Dank?! … oder eben (leider) dauernd im Sinn ;—-)

Achso — dein _blog ist bei mir ebenso ein +Link … weil locker …


Schreibe einen Kommentar

