jump to navigation

nervzwerge III: die lustlosen 2006-09-03

Posted by golf guerrero in leute, philosophie.
trackback

wenn er keine chance mehr sieht aus dem drive/der bahn/dem spiel etwas rauszuholen, schleppt er sich dahin, spielt wie ein briefbeschwerer. sucht selten bälle mit. schrittgeschwindigkeit sinkt gegen null. redet fast nicht mehr (kann auch von vorteil sein.) kloppt bälle ohne konzentration. puttet ohne hinzusehen. unterschreibt die karte und verpisst sich wortlos.

nervt, weil er zu nichts zu gebrauchen ist. und weil er die runde seiner mitspieler ebenfalls zerstört. strafe: platzsperre bis sich die laune bessert (also mindestens eine saison).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: