jump to navigation

vergiss es 2006-09-03

Posted by golf guerrero in philosophie.
trackback

schon häufiger gedacht: warum habe ich daran nicht gedacht? diesmal: linken arm im durchschwung parallel zum körper halten. schwupps, schon flogen die dinger wieder.

da gibt man einen heidengeld für prostunden aus. der baut einem die schönsten brücken. und auf dem platz macht man es immer wieder falsch. und kaum erinnert man sich dran, dann.

mit dem linken-arm-trick und push-hook klappte alles bis rescue. driver und fairway-holz allerdings immer noch pull-hook-kurz-scheiße. da muss man doch was machen. demnächst beim pro meines vertrauens.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: