jump to navigation

pro macht froh 2006-09-12

Posted by golf guerrero in wahnsinn, warmspielen.
trackback

drei minuten, ein auf den boden gelegter schläger und ein blick von hinten. mehr war nicht nötig. ich stehe fast zwanzig grad nach rechts. das kann alles nicht wahr sein. die selbst prognostizieren fehler waren es nicht (nur). ich halte es im koppe nicht aus.

golf ist eine unnatürliche bewegung. zwecklos ohne pro ranzugehen. klappt nie. habe den fehler schon am anfang gemacht. und wiederhole ihn fast jedes jahr. erst wenn nix mehr geht, dann – braucht es nur drei minuten, ein auf den boden …

Kommentare»

1. Alexander - 2006-09-12

Mein Pro erzählt mir auch seit Beginn meines Golferlebens (seit drei Jahren) auch immer das gleiche…. Und jedesmal gebe ich ihm neues Geld dafür!


Schreibe einen Kommentar

