jump to navigation

tiefenentspannt 2007-04-25

Posted by golf guerrero in philosophie, warmspielen.
trackback

keine zeit für ganze runden oder turniere. aber driving range. dreimal je eine stunde in den letzten tagen. jeweils 200 bälle. plus zwanzig minuten putt. plus zehn minuten chip. was es nutzt? bleibe tiefenentspannt. die bälle fliegen. test dann am wochenende.

Kommentare»

1. Thomas - 2007-04-25

Ich denke, je nach Wohnort, wirst du vielleicht am WE auch schön Sonne haben – das fördert die Entspanntheit😉. btw:: 200 Bälle sind eine Marke! Da würde ich mir wohl die Haut am 2. Finger meiner rechten Hand endgültig „abpellen“ (getapter Problemfinger) … Gruss, Thomas.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: