jump to navigation

saisonziele 2007 2007-04-26

Posted by golf guerrero in material, philosophie, plätze, spielen.
trackback

zweite runde dokumentierter saisonziele:

handicap: rückfall des letzten jahres wettmachen. von -12,8 zurück auf -11,5. niedriger gibt neue eisen. hat letztes jahr ja nicht geklappt.

golf-nahtourismus: noch einen neuen platz entdecken. einen platz den ich die letzten beiden jahre nicht gespielt habe. mehr auf meinem heimatplatz spielen.

turniere: 40+ vorgabewirksam, davon 5+ zuhause.

training: 5+ trainerstunden. wöchentlich 1+ range (april bis september) .

statistik: fairways 9,0 (8,57), gir 3,2 (2,95), approach 35% (25%), putts 31,0 (31,67), stableford 31,5 (30,68).

und ihr so?

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: