jump to navigation

konstant alterierend 2007-05-09

Posted by golf guerrero in philosophie, turnier, wahnsinn.
trackback

auf der range konstant alle bälle gerade. auf dem putting-green konstant maximal zwei-putts. auf dem platz alles anders. drei turniere in den letzten tagen. dreimal 0,1. immer das gleiche bild: die ersten löcher brilliant. dann ein paar löcher lala. die letzten löcher katastrophal. ich kann so nicht arbeiten.

Kommentare»

1. Alexander - 2007-05-09

Kann ich verstehen. Arbeite auch gerade dran, diesen Fluch abzustellen. Inklusive Opferdarbringung an die Golfgötter.

2. golfguerrero - 2007-05-09

apropos opferdarbietung: sechs titleist pro v1x in den drei turnieren.

3. Peter Kohler - 2007-05-09

Ich kann dazu nur sagen, warum auch immer, es geht mir auch so.
Es muss im Kopf liegen.

4. Denis - 2007-06-13

Wenn ich mal was dazu sagen darf… Highlight in dieser Saison: EDS-Runde. Nach neun Löchern abgebrochen. Sechs Striche, 4 Netto-Punkte. Habe kurz überlegt, nie wieder zu spielen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: