jump to navigation

algarve, ja gerne 2007-10-21

Posted by golf guerrero in auswärts, plätze.
trackback

eine woche algarve. erstes mal. nicht das letzte mal. zwei plätze gespielt. große gegensätze. parque da floresta: geil, geil, geil. boavista: naja.

parque da floresta: noch nie einen so abwechslungsreichen platz gespielt. netter flight. geiles wetter. angemessenes greenfee (60€). spielzeit vier stunden. gutes golf. sieben par, diverse birdie-chancen. so sieht ein geiler golftag aus.

boavista: irgendwie nur kommerziell. nicht gerade den besten flight erwischt. hohe erwartungen, nicht erfüllt. weil ich schlechter gespielt habe? vielleicht. oder es war die rundenzeit: fünf-einhalb stunden sind zu viel. (nur schnarchtassen vor uns.)

andere meinungen zu den plätzen an der algarve? (pflegezustand könnte etwas besser sein, ich weiß.)

Kommentare»

1. Thomas - 2007-10-22

Der Platz von „Parque da Floresta“ im Westen ist auch einer meiner Lieblinge🙂.

Weitere Meinungen von mir?
> http://www.thokla.de/html/golf_portugal.html

Gruss, Thomas.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: