jump to navigation

naja 2008-03-08

Posted by golf guerrero in philosophie, spielen, warmspielen.
trackback

auf ein neues. 2008 beginnt halbwegs erträglich. vorletzte woche drei schläger, winterplatz, ging so. heute voller satz, winterabschläge/sommergrüns, 30 punkte, ganz ok. bislang alle zocks verloren. meinen kumpels gefällt’s.

die haben den winter durchgespielt. ich bin merklich eingerostet. nächste woche pro-stunde. als saisonintro wohl das beste. dieses jahr mit mehr bestimmtheit spielen. das ist das ziel.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: