jump to navigation

sowas hab ich ja noch nicht erlebt 2008-05-19

Posted by golf guerrero in leute, philosophie, wahnsinn.
trackback

dödel (hcp 26) will mir im turnier ein loch schenken – und nimmt meinen ball auf. mir blieb die spucke weg. an dem loch hatte er eh schon einen strich. die zwei strafschläge haben es demnach nicht gebracht. leute gibt’s.

wollte aber zwischendurch immer mal wieder die regeln erklären. nur welche, frage ich mich?

Kommentare»

1. Alexander - 2008-05-29

offtopic: wir wollen ein golfbloggerturnier im herbst in berlin spielen. wenn du bock hast, schreib mir mal ne mail! Cheers, Alex!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: