jump to navigation

scheißplatz 2008-07-05

Posted by golf guerrero in spielen.
trackback

was macht für euch einen scheißplatz aus? pflegezustand. ok. aber was noch?

war heute auf einem scheißplatz. kategorie: spiele ich nicht nochmal (kommt selten vor). erkennungszeichen: laaaaaaaaange laufwege zwischen den löchern. zwischen ALLEN löchern. außerdem schwindelerregendes layout. willenlos ein paar abschläge, bahnen und grüns in der landschaft verteilen? das kann ich auch. was hat der architekt wohl geraucht? schlechte beschilderung gibt einem dann den rest.

aber die laufwege waren es. golfen oder wandern? was soll es sein? ergebnis: schlechteste runde der letzten jahre (und das heißt was).

zum abreagieren: clubbewertung bei mygolf einstellen.

Kommentare»

1. rebel - 2008-07-05

Hallo,
wenn du uns jetzt noch sagst wo der Platz ist😉

2. saisonrückblick 2008 « golf guerrero - 2009-04-20

[…] plätze suchen ist nicht mehr wirklich ziel. gute plätze kenne ich, schlechte leider […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: