jump to navigation

ihr glaubt wohl 2009-03-22

Posted by golf guerrero in auswärts, philosophie, plätze, warmspielen.
trackback

ich bin weg? bin ich aber nich. nur winterschlaf. wie jedes jahr. ok, dieses jahr länger als sonst. wetter war ja auch mies. trotzdem: so langsam geht wieder was. (bin nicht der einzige.) letzte woche eine erste runde. lochspiel. am letzten loch verloren. aber für die erste runde auf dem heimatplatz. ganz gut.

anfang des jahres war ich dafür schon hier. ist mittlerweile ein schöner platz geworden.

trauriger blick auf meine statistik für 2008. keine einzige unterspielung. vielleicht sollte ich die schläger doch im teich an unserer 18 versenken. oder auf dem flohmarkt verkaufen. aber, mist, das spiel reizt noch immer. auch mit hohem handicap. tja, muss ich wohl durch.

andererseits: habe in den letzten zehn wochen sieben kilo abgenommen. kann da nicht auch was am handicap gehen? muss mich einfach nur mal wieder entspannen auf dem platz. mal sehen, ob das dieses jahr gelingt.

Kommentare»

1. rebel - 2009-03-23

So lange das Spiel Spaß macht, ist nichts verloren.
Ob man sich verbessert, ist dann Zweitrangig😉


Schreibe einen Kommentar

