jump to navigation

saisonrückblick 2008 2009-04-20

Posted by golf guerrero in philosophie.
trackback

besser spät als nie – saisonrückblick wie im letzten jahr:

Anzahl der gespielten Turniere: 32
Online-Anmeldungen zu Turnieren: 34
Beste Nettoplazierung: 3. Netto
Beste Bruttoplazierung: 1. Brutto
Stammvorgabe Saisonanfang: 14,0
Stammvorgabe zum Jahresende: 15,9 (+1,9)
Aktueller Rang im Golfclub: 103
Aktueller Rang im LGV: 4.694
Aktueller Rang in Deutschland: 53.440

blick auf die saisonziele (hatte ich diesmal gar nicht gebloggt?!):

zurück auf 15,9 – ein absturz nach dem nächsten. zurück auf handicap von vor fünf jahren. :-(((

golf-nahtourismus: plätze suchen ist nicht mehr wirklich ziel. gute plätze kenne ich, schlechte leider auch.

turniere: 32 vorgabewirksam, zehn weniger als 2007. aber: keine einzige unterspielung (einmal 37 punkte, die mit csa auf ananas (36) runtergezogen wurden).  elf puffer, drei zitronen, (k)eine ananas.

training: nicht wirklich. wird 2009 besser. versprochen.

statistik: fairways 7,63 (2007: 8,67/2006: 8,57), gir 2,15 (2,85/2,95), approach27%  (34%/25%), putts 32,10  (33,35/31,67), stableford 30,06 (30,09/30,68). summa sumarum: stableford-schnitt ist zwar nur gering gesunken, aber die fairways, approaches und vor allem greens brachen mir das genick. den weg zum 1. brutto verrate ich nur beim bier :*)

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: