jump to navigation

sieg, rumpelstoß, sieg 2009-06-29

Posted by golf guerrero in spielen.
trackback

es lag ja in der luft. gestern endlich ersehnte unterspielung. nach über 20 monaten knoten geplatzt. knoten geplatzt? saubere runde mit viele möglichkeiten. mal wieder unter 90 gespielt. trotz vieler ausgelippter putts. am ende 39 punkte (statt 40, da csa -1. war dann auch egal). wird es jetzt besser?

Kommentare»

1. Jürgen - 2009-07-17

Das ist wohl unser Jahr. Auch ich habe in diesem Jahr schon zweimal 39 Punkte gespielt (einmal sind daraus auch 38 geworden). Das konstante Spiel lässt zwar noch ein wenig zu wünschen übrig.

Aber auch ich scheine meine ca. 2-jährige Durststrecke nun überwunden zu haben.

Gratulation und weiter viel Erfolg für dich.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: