jump to navigation

rabbits schocken 2010-07-25

Posted by golf guerrero in leute, philosophie, turnier, wahnsinn.
trackback

heute wieder rabbit geschockt. zwei strafschläge für marke versetzen ohne putter. rabbit war entsetzt. sprach zwei bahnen lang nicht mehr mit mir. ich deswegen auch genervt. hat mir zwei striche eingebracht. trotzdem. regeln sind regeln. kann man doch nicht einfach ignorieren. oder?

spruch: wusste ich doch nicht besser. hätte gleich zu dq führen müssen. mangelnde regelkenntnisse führen zum entzug der pe.

pe ist sowieso scheißidee gewesen. ich plädiere für rückkehr zu hcp 36.

Kommentare»

1. amruthgen - 2010-07-29

2=1 stimmt nicht, weil ohne putter
II = rr stimmt
dq-pe=hcp 36 Logisch!!

2. golfguerrero - 2010-07-29

zwei ist richtig. regel 20.3.


Schreibe einen Kommentar

