jump to navigation

in meiner hcp-klasse, bitte 2010-08-08

Posted by golf guerrero in leute, philosophie, turnier.
trackback

zwei 30+ handicapper im flight? vergiss die runde. suchen. regeln erklären. suchen. nochmal suchen. regeln erklären. 20m-drives ertragen. suchen. rhythmus? vergiss es. eigenes spiel? never. also genieß den platz. das wetter. den ausblick. aber vergiss die runde. am besten gleich am ersten abschlag. ich hasse sie.

dabei hatte ich bei meldung explizit um hcp-klasse gebeten. hoch, mittel, tief ginge ja auch noch (ich mittel).

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: