jump to navigation

entfernungsmesser verbieten 2010-10-10

Posted by golf guerrero in material, philosophie, spielen, wahnsinn.
trackback

bitte. verbietet diese scheiße endlich. wenn mid-handicapper sogar aus 25 metern dieses ding einsetzen, kriege ich eine hasskappe. der vollpfosten heute hat es jedenfalls getan und mein ohnehin schlechtes spiel noch weiter runtergezogen. und dann zieht er noch einen flunsch, als ich ihm nach der 18 sage, er soll nächstes mal auf dieses dämliche teil verzichten. bunke. ich hätte ihm doch schon an loch drei dazwischenquatschen sollen. oder starfschläge/dq wegen spielverzögerung. denn bunke zog das teil wirklich jeden zweiten schlag raus. messen. handschuh anziehen. hinter den ball. drei probeschwünge. schlag. handschuh wieder aus. und von vorne das lied. ich hätte ihn am liebsten erwürgt.

beschissen gespielt hat er außerdem. da half auch sein tolles gerät nix. bunke.

ich kriege mich gar nicht wieder ein. vollpfosten.

und dann jammert er mich noch an, ich hätte ihm meinen score mehrfach nur auf nachfrage gesagt. pflaume. war er nun mein zähler oder der scorekartenausfüller?

dazu muss man wissen: ich sage meinen score nach dem lochen immer sofort an. aber kollege pappnase war ja mit seinem teil beschäftigt. argl! ich rege mich immer noch auf.

und wer nicht weiß, wie weit die fahne weg ist, der soll auf der range bleiben. entfernungsmesser sind was für weicheier. ich plädiere dringend dafür, dass der dgv diesen schmand endlich und endgültig verbietet. in meinem club werde ich jedenfalls dagegen stimmen.

Kommentare»

1. vallartina - 2010-10-20

Die Krux bei diesen unsäglichen Messungen ist doch, dass der Golfer zwar dann weiss (falls das Ding richtig tickt), dass er z.B. 75,3 m bis zur Fahne hat, aber gar nicht in der Lage ist, den Schlag richtig zu plazieren! Oder wie mir kürzlich einer vordokterte: ‚you need to hit 78 yards to pass the water. So, with my 56er I always make 80 yards – I’ll show you“ sprachs, drosch auf den Ball, dieser duckte sich vor Angst…und hoppelte ein paar Schritt seitwärts! Jaja, mein 56er kann DAS auch!


Schreibe einen Kommentar

