jump to navigation

nervzwerge: pubertierende 2012-07-07

Posted by golf guerrero in leute, philosophie.
trackback

wenn es läuft arrogant wie arsch. wenn nicht dann fast am heulen. ich hasse diese verwöhnten kids, wenn sie auch noch in diesem alter sind. wissen alles besser, außer manieren. sind halt die hormone. eigentlich zu bedauern, die kleinen. aber wenn es mein spiel zerstört, dann hat mitleid keinen platz auf dem platz.

„ooooh, dein letzter putt ist ausgelippt und du hast die unterspielung verpasst? das tuuuuuut mir aber leid. geh doch auf den spielplatz, heulen, du memme.“ die ganze runde über hast du nur gezickt oder überhebliche sprüche gelassen. null verständnis meinerseits.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: