jump to navigation

schläge kommentieren 2012-07-26

Posted by golf guerrero in leute, philosophie.
trackback

ich sag’s nur zweimal: nach anderer leute schläge schnauze halten. kommentare sind unerwünscht. loben darf nur die selbe und bessere hcp-klassen. schlechtere hcp-klassen haben auf dem platz sowieso komplett das maul zu halten.

wenn mir so’n dahergelaufenes hcp -28 meinen 20m-lob über den bunker, der drei meter neben die fahne rollt mit „toller schlag!“ kommentiert, möchte ich ihm am liebsten die fresse polieren. aber er weiß es ja nicht besser. vollidiot.

deshalb: nach anderer leute schläge schnauze halten. kommentare sind unerwünscht. loben darf nur die selbe und bessere hcp-klassen. schlechtere hcp-klassen haben auf dem platz sowieso komplett das maul zu halten.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: