jump to navigation

völlig verkrampft 2012-08-17

Posted by golf guerrero in philosophie, spielen, wahnsinn.
trackback

nix geht mehr. putt, chip, annäherung, langes spiel. nur der driver geht. schlechte kombi. ergebnis: schlechteste runde seit langem. mal wieder hirnblockade. dabei doch noch in größtes turnier meiner region gerutscht. was bis dahin tun? range? freies spiel? pro-stunde?

Kommentare»

1. Stephan - 2012-08-17

Also mir hat da die eine oder andere Pro Stunde geholfen. Hat mich zu den Basic´s zurück gebracht und dann bin ich alleine mit 2 Bällen auf die Runde gegangen. Um das Gefühl für Ball und Schläger wieder zu bekommen. In kürzester Zeit fühlte ich mich auf dem Platz wieder wohl!😉 Viel Erfolg bei der Entkrampfung!!!
Stephan


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: