jump to navigation

materialschlacht 2013-06-13

Posted by golf guerrero in material, wahnsinn.
trackback

neues material braucht das land. wirklich? wann kauft ihr neue schläger? und warum? hölzer und eisen liegen mir gut in der hand. aber neuer rbz stage 2 noch besser. gefühlt, ok. im simulator auch ok. auf dem platz? andere clubmitglieder halten mich für old-school. immer noch burner aus 2009 im bag. lohnt sich ein umstieg? keine ahnung. golfshop sagt ja. überraschung. kopf und portemonnaie sagen nein. bauch ja. werde wohl zuschlagen. gerade wieder mal unterspielt. das macht leichtsinnig. frage: wo kaufen? online? proshop? golfshop? hmmm. shopping-list: holz-3 tour, holz-5 tour. und ein rescue, auch tour. aber: vier oder fünf? naja, werde wohl aus dem bauch entscheiden.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: