jump to navigation

materialschlacht ii 2013-06-23

Posted by golf guerrero in material.
trackback

warum „oder“? habe driver und eisen-4 aus der tasche verbannt. stattdessen holz-3, holz-5, rescue-4 und rescue-5. rbz ii tour. waffenschein erforderlich, sage ich nur. liegen echt geil in der hand. auf ins nächste turnier. da härtetest.

Kommentare»

1. Vallartina - 2013-08-07

Habe vor zwei Monaten den RBZ Stage 2 Driver (Damenversion) für Longest Drive gewonnen. Nach mehreren Runden habe ich ihn wieder verschenkt, das Ding wiegt nichts, man spürt keinen Schwerpunkt. Und entgegen meiner Art, schlug ich ihn mit viel zu viel Kraft! LG

golf guerrero - 2013-08-23

leicht und gleichmässige gewichtsverteilung. finde ich geil an den dingern. spiele zwei hölzer und zwei rescues. kein driver. treffe wie die hölle (siehe: entspannte 38). beste schläger für mich ever.

merke schläger muss zum spieler passen. nicht zu seinem outfit. auch nicht zu seinem portmonnaie.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: