jump to navigation

wenn du denkst, es geht … 2014-05-14

Posted by golf guerrero in philosophie, spielen, wahnsinn.
trackback

… kommt von irgendwo eine bratpfanne her. – 19 netto. auf 18. nichts ging. absolut nichts. bei anfahrt noch von unterspielung und siegerehrung fantasiert. auf der range schon gemurkst. drei löcher durchgehalten. dann totalabriss. striche. zwischendurch zwei, drei gute bälle. hoffnung. dann wieder striche. statt siegerehrung ab in den keller. weinen.

Kommentare»

1. crazy4golf - 2014-05-25

Es gibt wirklich nichts schlimmeres im Golfsport als der Gedanke „Jetzt kann ich’s!“ Denn spätenstens auf der nächsten Golfrunde wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und spielt schlechter denn je. Das habe ich schon mehrfach am eigenen Leib erleben müssen und es wird wieder passieren!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: