jump to navigation

pute. zicke. hysterische gans. 2014-07-17

Posted by golf guerrero in leute, philosophie.
trackback

kotz. solche mitspielerinnen (oder mitspieler) sind die hölle. blöde kuh.

am start zwei minuten zu spät. statt entschuldigung dummer spruch. strunzendoof auch noch.

an jedem loch putter mit haube auf das grün. wozu, du dämlich nuss? dann ritualisiert putterhaube irgendwo auf das grün werfen. jetzt erst handschuh ausziehen. loch von vier seiten betrachten. linierten ball ausrichten. putter in der hocke von hinten in richtung loch schielend ausrichten. hinstellen. denkpause. daneben putten. argh!

loch 1. zwei(!) chipper mit auf grün genommen. als erste gelocht. abgelaufen richtung eigenes bag. ruf nach hinten: „bringt bitte meine schläger mit.“ geht’s noch? hol sie dir selber, du schlampe.

loch 7. ball angesprochen. aus heiterem himmel einen arm hochgerissen und weggedreht. angeblich hat jemand hinter uns abgeschlagen. angeblich. wir beide haben weder was gehört noch gesehen. dafür mault die zimtziege bis zur 18 darüber, dass das nicht ginge. nachfrage bei hinter uns spielenden beweist: niemand hat abgeschlagen. demnach hatte die pissnelke also auch noch halluzinationen.

loch 10. abschlagen kann sie auch nicht. dafür jammern wie nix. ja, du pestbeule, du spielst tatsächlich so scheiße, wie du sagst.

loch 14. das war es dann mit puffer. jetzt fängt sie fast zu weinen. heul doch, weichei.

loch 19. sie so: das sei doch eine nette runde gewesen. ich schüttele ihr wortlos die hand, runzele dabei die stirn und lasse sie stehen. alles andere wäre energieverschwendung.

zur sicherheit namen bei der clubadresse notiert. sollte ich wieder einmal mit ihr eingeteilt werden, trete ich nicht an.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: