jump to navigation

über mich

golf ist die schönste nebensache der welt, irgendwo zwischen meditation, spaß und orgasmus. seit 1998 fuchtele ich mit golfschlägern willenlos in der luft diverser länder und ihrer golfplätze rum. vom ersten tag an liebe ich das spiel, bin fasziniert wenn ein ball fliegt. was ich vorher mit meinem leben angefangen habe? keine ahnung. urlaub heute nur noch mit einem golfplatz in gehdistanz. passion oder sucht? ja. aber das ist in ordnung. guerrero del golf yo soy.

Golf, das ist der Duft von Heide und gemähter Wiese, das ist Lustwandeln in frischer Luft, Freude über den eigenen Erfolg und den der Freunde. Golf das ist Liebe und tiefes Empfinden für die Schönheit unserer Welt.
(unbekannt)

Was Dir Freude macht, ist ein Spiel; was dich entspannt , ist ein Hobby; was dir einen Nervenzusammenbruch beschert, ist Golf.
(unbekannt)

btw: golf spielen und golf fahren.

%d Bloggern gefällt das: